Miete deinen Spielleiter

Rollenspielen macht unfassbar Spaß aber das Problem kennt jeder. Es ist Arbeit! Der Spielleiter hat Vorbereitungszeit und nicht jeder macht den Job gerne. Mitdenken, Vorausplanen, Plan X; Y; Z bereitstellen…

Daher könnt ihr bei uns euren Spielleiter mieten um Abenteuer zu erleben oder einfach mal in ein Neues System hinein zu schnuppern!

Wir schreiben in eigener Feder Abenteuer die ihr Erleben könnt. Natürlich spielen wir mit Euch aber auf Wunsch auch bestehende Abenteuer. Wir planen mit 4 Personen pro Gruppe. 😉

Dabei haben wir verschiedene Kategorien an:

Teaser-Shot

Perfekt um Hinein zu schnuppern. Diese Variante dauert 1 Stunde und ihr werdet in eine Neue Welt eingeführt. Dabei werden vorgefertigte Charaktere verwendet.

One-Shot

Hier erlebt ihr ein Ganzes Abenteuer. 3 Stunden Spielzeit rechnen wir für Euch. Genug Zeit um sich einzufuchsen und zu genießen. Entweder ihr spielt mit unseren Charakteren oder ihr erschafft eigene.

Abenteuer

Jetzt kommen wir zu den großen Dingen. Ja auch für ein Ganzes Abenteuer stehen wir Euch gerne zur Verfügung! Wir rechnen mit einem Spielerlebnis von 15 – 20 Stunden für ein Abenteuer. Auch hier gibt es die Möglichkeit dass wir mit Euch etwas aus eigener Feder oder etwas gewünschtes Spielen.

Chronik

Hier kommen Abenteuer, Geschichten und Sagen her. Eine ganze Chronik leiten wir uf Wunsch natürlich auch für Euch. Wer möchte sich in ein Leben voller spielerischer Herausforderung wagen? Etwa 96 Stunden Spielzeit warten auf Euch.