Ein Blick in unseren Laden

Unser Schmuckstück. Hier einige Impressionen für Euch.

Kainskind sind Wir: Bianca und Holger.
In unserem Elysium und dem Dungeon könnt ihr die wunderbare atmosphärische Altstadtmauer betrachten.
Unser Erdgeschoss. Hier widmen wir uns den Gesellschaftsspielen, Kinderspielen, Sammelkartenspielen und den Werkzeugen und Zubehör.
Der Wegweiser zu neuen Welten und Herausforderungen!
Unser Wachdrache passt auf das Elysium auf.
Willkommen in der privaten Bibliothek von „MacNeil“. Der Sessel ist so bequem, wie er aussieht. Also hinsetzten und in neue Welten träumen!
In unserem Shop verstecken sich immer wieder Liebevolle kleine Details. Seien es Geschenke von unseren Kunden, echte alte Familienfotos oder die alte Buchsammlung der Tante. Liebe zum Detail macht alles genau so gemütlich wie es sein soll.
Große Wand und ganz viel Inhalt. Von LA.R.P. bis zum Modellbau findet sich hier vieles!
Wir bietnen nicht nur den „Mercedes“ unter den Wargames. Wir haben auch den Lotus und den Pagani. Wunderschöne „Proxy-Modelle“ für dein Team!
Willkommen im Spielzimmer.
Selfmade is the Best. Unser Spieltisch mit Praktischer Verstaumethode und angenehmer Spielhöhe. Eingebaute Spinte sorgen dafür, dass man Bedenkenlos einmal durch die Stadt ziehen kann um etwas essbares zu finden oder über Nacht zu lagern.