Das Dungeon – Unsere Spieltische

Wir haben zwei Spieltische in unserem Dungeon für Euch bereit gestellt die nur auf euch Warten!

Die Gebühr für Spaß

Um unsere Tische zu nutzen wird eine kleine Gebühr fällig. Diese Verwenden wir wiederum um Euer Spielerlebnis auszubauen. Von Eurer „Tischmiete“ werden neue Sachen angeschafft und Defekte wieder aufgepeppelt.

Ein Projekt soll hier z.B. sein das Dungeon mit Bluetooth-Boxen auszustatten.

Pro Person und Stunde je 1,- € bis zu einem Maximum von 3 ,- € pro Person. *

*Dungeon-Clubber und Kunden von Fresh and Fruity haben Vergünstigungen.

Der Rollenspieltisch

Unser wunderbarer Rollenspieltisch bietet Platz für bis zu 6 Personen. Der Löwenfußtisch mit etwa zwei Metern länge bietet Beinfreiheit und passt hervorragend zwischen die alten Mauern.

Spielleiter bekommen auf Wunsch von uns einige Extras um die Immersion noch tiefer zu Gestalten.

Zu den Extras gehören ein Tablet mit einer Atmosphere-App und die Steuereinheit für unsere Lampen. Farbveränderung und Dimmung bringen Stimmung und lassen Euch noch tiefer in die Welt eintauchen!

Da sich das Dungeon abgetrennt vom Elysium und den anderen Verkaufsräumen befindet, werdet ihr nicht durch Einkäufer gestört. Sollte es im Elysium doch einmal Trubeliger sein, können wir unseren Vorhang schließen um eine Optische Ablenkung zu verhindern.

Der Tabletoptisch

Auf den ersten Blick wirkt er etwas hoch. Er ist aber mit seinem 1,15 m Höhe ein sehr angenehmes und Rückenschonendes Spielerlebnis. In der Trägerkonstruktion befinden sich mehrere Praktische Regale, die einerseits genügend Platz bieten um eure persönlichen Gegenstände zu verstauen und andereseits clevere Platzlösung sind!

Zwischen den beiden schwarzen Trägerregalen findet ihr auch weiße. Diese sind bewegbar und bieten euch eine Abstellfläche neben dem Spiel, mehr Stauraum und Spielmaterial.

Wir bieten für Euch ausschließlich eLeather Spielmatten in verschiedenen Größen welche beidseitig bedruckt sind. Die Matte einmal zu wenden kann also für angenehme Neuheiten im Spieluntergrund sorgen.

Der Spieltisch wird von zwei 1100 Lumen starken Kaltweißlampen ausgeleuchtet, so habt ihr optimales Licht für Konzentration und könnt alles sehen.

Da sich das Dungeon abgetrennt vom Elysium und den anderen Verkaufsräumen befindet, werdet ihr nicht durch Einkäufer gestört. Sollte es im Elysium doch einmal Trubeliger sein, können wir unseren Vorhang schließen um eine Optische Ablenkung zu verhindern.

Die Dungeon-Nettiquette

Ihr dürft in unserem Dungeon essen und trinken. Dies bezieht sich aber lediglich auf Geruchsneutrale Speisen. Ein Döner gehört hier beispielsweise genau so wenig dazu wie ein Fischburger.

Bitte stellt sicher dass durch eure Getränke keine Schäden entstehen. Sorgt dafür das Flaschen verschlossen sind und offene Getränke nicht leicht umgestoßen werden können. Gekühlte Getränke „schwitzen“ und hinterlassen Wasserränder. Bitte benutzt die bereit gelegten Untersetzter!

Würfeln ist beim Spielen absolut Notwendig. Auf dem Rollenspieltisch möchten wir Euch aber bitten hierzu Würfelunterlagen zu verwenden, damit alle noch lange freude an ihm haben!