Erfolgreiche Auktionen

Jedes Jahr, wenn es sich dem Ende des Jahres neigt. Werden wir Wochenendhelden etwas Gutes tun.

Hier könnt ihr unsere Erfolge nachverfolgen.
Übrigens unter Events kündigen wir eine neue anstehende Auktion an!

Mitmachen lohnt sich gleich doppelt!

Charity Auktion 2019 – Kleine Helden

Am 20.10 ab 13:00 veranstaltetenn wir eine Charity-Auktion für Kleine Helden! Die Auktion fand in der Spitalkirche in Breisach am Rhein statt. (Marienau 1 in 79206 Breisach)

Tagesablauf und Rahmenprogramm:

13:00 Uhr Öffnung des Raumes
13:00 – 13:50 Uhr: Annahme für Kurzentschlossene Warenspenden
14:00 Uhr Begrüßung durch Kainskind
14:15 Uhr Überraschung
ca. 14:30 Uhr Beginn der Auktion bis voraussichtlich 18:00 Uhr
ab: 18:30 Uhr Zahlung und Abholung der Auktionsware

2019 war ebenfalls sehr Erfolgreich denn wir konnten unseren Erfolg toppen!

Dank der 501ste Legion German Garrison hatten wir wunderbare Fotomotive und imperialen Beistand!
Dank Sophie unserer Poetry Slammerin kamen auch alle direkt in die richtige Stimmung.
Silvi unterstütze mit Getränkeverkauf und spendete den Zusammengekommenen Erlös der durstigen Kehlen gleich zu 100% mit!

Dank unseres Großartigen Teams an diesem Tag und spontaner Unterstützung wurde es ein toller Erfolg!

Wir bedanken uns herzlich bei den Firmen die uns unterstützen.

Übrigens. Bianca hat den 501st für das kommende Jahr zugesichert dass auch sie sich für den guten Zweck in das passende Gewandt werfen wird. Nicht verpassen!

Charity Auktion 2018 – Kleine Helden

In unserem ersten Jahr, 2018, haben wir Ganze 1600,-€ für Kleine Helden Osthessen gespendet. Ein großartiger Einstieg!

Nach erster Zählung hatten wir 1546,21€. Wir haben uns dazu entschieden es Rund zu machen!
Wir bekamen ein Herzliches Dankeschön. Der Kleine Drache steht zur Erinnerung in MacNeils Bibliothek.