Charity Auktion

Jedes Jahr, wenn es sich dem Ende des Jahres neigt. Werden wir Wochenendhelden etwas Gutes tun.

Unsere Auktionsartikel sind Privatspenden aber auch B-Ware und A-Ware direkt vom Händler. Dabei findet sich Alles. Von der Originalverpackten Würfelbox von Games Workshop aus den 90ern bis hin zum absoluten Sammlerstück einer eher Unbekannten Asterix und Obelix Spielreihe.

Natürlich wird es jedes Jahr Bits geben in denen ihr nach Herzenslust suchen dürft.

Alles was wir zusammen bekommen spenden wir zu 100% für den Guten Zweck weiter!

Etwa 2 Monate vor beginn der Auktion starten wir Spendenaufrufe und Laden die Hersteller zum Guten Zweck ein.

Wir haben uns einige Herzensprojekte ausgesucht denen wir Abwechselnd spenden werden.

In unserem ersten Jahr haben wir Ganze 1600,-€ für Kleine Helden Osthessen gespendet. Ein großartiger Einstieg!

Nach erster Zählung hatten wir 1546,21€. Wir haben uns dazu entschieden es Rund zu machen!
Wir bekamen ein Herzliches Dankeschön. Der Kleine Drache steht zur Erinnerung in MacNeils Bibliothek.