Turniere

Wir bieten Turniere regelmäßig in Unterschiedlicher Variation an. Alle Informationen werden auf verschiedenen Plattformen bekannt gegeben. Die Anmeldung erfolgt immer über T3 oder direkt bei uns als Veranstaler.

Es folgen unsere Klassifizierungen.

Gentleman-Turniere

Diese Turniere zeichnen sich entweder durch Kleiner Spieleranzahl oder durch kleine Punktzahl aus. Es wird in schnellen Runden gespielt.

Hierbei wird Euch die Teilnahmegebühr vollständig als Gewinn wieder ausgeschüttet und ihr erhaltet eine Urkunde für die Teilnahme.

Klassische Turniere

Hier bewegen wir uns im bekannten Rahmen. Diese Turniere finden meist Sonntags und Außerhalb unseres Ladenlokals statt. Dafür aber immer in Schöner Lokation mit Guter Verpflegung!

Bei unseren Klassischen Turnieren bekommt ihr unsere eigens designten Pokale, eine Urkunde und natürlich einen Preis.

Hier wird eine größere Gebühr fällig, da wir die Räumlichkeiten und den Service für Euch mieten.