Der Taschen-Terminator

Was ist der Taschen-Terminator?

Terminatoren gelten gemeinhin als nahezu unzerstörbare Androiden die Jagd auf einzelne Zielpersonen machen. Eines der wohl bekanntesten Modelle ist der T-800 der bereits 1984 von Cyberdyne Systems entwickelt wurde (später auch bekannt als Skynet). Der rationale aber wortkarge Cyborg kennt weder Angst oder Einwände und war deshalb wie geschaffen für diesen Job.
Wenn er also nicht gerade Sarah Connor jagt ist er bei uns für das platzieren, festhalten und veröffentlichen von Event-Terminen zuständig.
Aufgrund seiner fortschrittlichen Programmierung kann er sich mit beinahe jedem Endgerät verbinden und somit ganz einfach die gewünschten Daten übertragen.

Ihr wollt unsere Events immer in der Tasche, auf dem Handy, Tablet oder PC? – Kein Problem! Unser Taschen-Terminator macht es möglich!



Der öffentliche Kunden-Kalender direkt von Kainskind

Alles auf einen Blick um planen zu können.
Bis zu 6 Monaten im voraus kannst du sehen was wir planen und dir diese Termine gezielt freihalten. Du kannst allerdings
auch einsehen was wir in fernerer Zukunft planen und dich schon einmal „vorfreuen“. Spätestens mit offizieller Ankündigung über die News, gilt der Termin
dann als bestätigt. Sneaken lohnt sich, denn wir haben einige wiederkehrende Events.

 

Über nachfolgende Links kannst du einfach den Kalender einbinden oder aufrufen.

Zugriff über den Browser. Hier wird der Kalender nicht integriert! Klich mich.

Klick mich! Wenn du mich in einen Terminplaner einbinden willst der nicht Google ist.

Klick mich! Wenn du mich in deinen Google Kalender einbinden willst.

 

Legende / Farbcodierung der Integrationskalender:

Brettspiele = Bananen-Gelb
Magic the Gathering = Pfau-Blau
Rollenspiel = Salbei-Grün
Tabletop = Tomaten-Rot
Vampire = Graphit-Grau

Sonstige Events = Lavendel-Lila
Öffnungszeiten = Pink

Und für all jene die ihn nicht integrieren wollen: