Kainskind für Erziehung und e.V.

Wir unterstützen Erziehung

Wir unterstützen Erzieher und ihre Tätigkeiten. Mit unseren Ausgewählten Smart Games möchten wir Kinder und deren geistige Entwicklung unterstützen und fördern.

Unsere Kindgerechten Rollenspielsysteme wiederum sollen soziale Kompetenzen fördern und auf gerechte Art und Weise sensibilisieren.

Wir legen viel Wert darauf dass unsere jüngsten Spieler keinen „Schund“ präsentiert bekommen und unterstützen jeden Erzieher oder Erzieherische Institution.

Wer zu uns mit einem entsprechenden Nachweis kommt, bekommt Rabatt auf die entsprechenden Produkte. *

*Ausgenommen Artikel mit Buchpreisbindung.

Wir unterstützen Hobby-Vereine

Wenn sich eine gemeinschaft bildet und das ganz Offiziell um gemeinsam das Hobby zu genießen sollte das belohnt werden. Ein eingetragener Verein bringt arbeit mit sich und vereint Menschen.

Wir unterstützen diese Hobby-Vereine und gewähren ihnen  extra Rabatte.*

Dazu brauchen wir aber einen Nachweis des jeweiligen Vereins.

*Ausgenomen Produkte mit Buchpreisbindung.

Nachfolgend findet ihr eine Auflistung mit unseren Kooperationspartnern. Vielleicht ist euer Verein ja schon dabei!?

  • Tabletop Community Ortenau e.V.
  • Rollenspielverein Freiburg e.V.