Blutsgebunden

Blutsgebunden ist ein Hörspiel-Hörbuch von Bianca und Holger.

Während der Schließungsphase der Corona-Pandemie überlegten die beiden wie man Kunden und Freunden eine kleine Freude machen könnte. Schon lange wollte man die gespielte Chronik zu Papier bringen und aufarbeiten um ein festes Manuskript in händen zu halten. Dies war das Endergebnis:

Die Geschichte von Lelith sollte erzählt werden aus der Hauschronik welche seit 2014 gespielt wird. Mit ihren Augen und Taten soll sowohl die Community als auch die Fans von Kainskind die Welt der Dunkelheit kennen lernen wie sie von Holger und seinen Spielern gestaltet wurde; mit all ihren Schrecken und Schönheiten.

Wir befinden uns in Los Angeles im Jahre 1982. Begleite die Studentin Lelith und lerne mit ihr die Welt der Dunkelheit kennen!

Wer den ganzen Nervenkitzel möchte, findet auf Patreon alle Folgen, Sidestorys und Deleted Scenes, so wie weiteres Zusatzmaterial.