Kainskind löst L.A.R.P. Abteilung auf.

Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu… So oder so ähnlich kann man die Gründe zusammenfassen, welche uns zu dieser Entscheidung bewegen.

Das Kainskind beinhaltet die Leidenschaften beider Gründer, umso mehr tut es natürlich weh, wenn man etwas entfernen muss. Nach langem Überlegen gehen wir aber den Schritt und lösen die L.A.R.P. Abteilung auf. Warum?

Die Gründe sind mannigfaltig aber einfach zu erklären.

  • Erst einmal ist einfach keinerlei Absatz vorhanden.
    Wir können nun einmal nicht mit den Preisen des Internets konkurrieren.
  • Pech gehabt mit Lieferanten.
    Das kommt vor und ist für uns und unsere Kunden ärgerlich, vor allem wenn rauskommt dass die vermisste Lieferung 3 Monate hinter der Tür übersehen wurde.
  • Extrem hohe Bestellkosten. Lieferkosten wegen Sondergrößen. Mindestbestellwerte die in den hunderten liegen machen die Anschaffung teurer und langwieriger.
  • Menschen können nicht lesen oder wollen es einfach nicht. Beinahe seit Anfang stehen zwei Schilder am Regal. „Nicht Berühren.“ und „Berühren der Artikel verpflichtet zum Kauf.“ scheinen nicht aussagekräftig genug zu sein. Immer wieder kommen wir dazu wenn Kunden es lustig finden dass sich ihre Kinder damit prügeln. Durch unsachgemäßen Umgang, Schwerter werden auf Spitze gestellt und vieles mehr, ist uns so über die Zeit ein Schaden im Wert von beinahe 1000,-€ entstanden.

Das alles hat uns nun zu diesem Schritt bewegt.

Natürlich haben wir die Großhändler und Händler immer noch an der Hand und Bestellen gerne für unsere Kunden die gewünschten Produkte, nur auf Vorrat werden wir, bis auf Münzen vielleicht, keine Produkte mehr haben.

Wir bedanken uns bei den Kunden die bei uns gekauft haben und ein Auge auf die Ware hatten!