This is Blood Bowl!

Die letzte Trainer fechten noch um die Plätze auf dem Treppchen, andere planen schon wieder ihr Comeback oder ihr roßartiges Debüt. Unsere Freiburger Blood Bowl League geht in die nächste Runde!

Seit 3 Jahren organisieren wir, Holger und Bianca, nun die Freiburger Blood Bowl League. Jedes Jahr haben wir spannende Matches und Momente des Hoffens, Bangens und der Freude. Jedes Jahr haben wir mehr! Mehr Spieler, mehr Events und mehr Blood Bowl.
Willst du ein Teil davon sein?

Der Anmeldeschluss für unsere Liga ergibt sich somit auf den 28.2.2020 um 15:00 Uhr!

Unsere Glücksfee lost am 29.2.2020 ab 14:00 Uhr, ebenfalls im Kainskind, die Divisionen aus.

Die Pre-Season findet am 6.3.2020 ab 16:00 Uhr und am 7.3. ab 10:00 Uhr im Kainskind statt.

Pünktlich zum Haus der Jugend, startet unsere Liga am 14.3.2020!
Wir wünschen Pitch Perfect!

Du hast Lust oder bist einfach nur Neugierig?! Hier geht es zu unseren Ligaregeln!

Direkt zur Anmeldung? Gerne Hier.