Eine erfolgreiche Auktion!

Nach längere Zeit haben wir nun alle Spenden beisammen und möchten sie über den Erfolg der Spendenaktion in der Spitalkirche vom 27. Oktober 2019 informieren.

Wir sind sehr stolz und glücklich an diesem Tag, dank vielseitiger Unterstützung, einen Betrag von 1816,-€ für das Kinderhospiz verauktioniert zu haben.

In wunderbarer Atmosphäre konnten unsere Gäste und Überraschungsgäste den Tag genießen. Einige fuhren sogar aus der Schweiz an. Zwischen Stormtroopern und Poetry Slam wurde der Tag für alle ein voller Erfolg.

Unsere imperiale Unterstützung war ein sehr beliebtes Fotomotiv und Sophie brachte mit frechen Reimen die Gäste in die richtige Stimmung. Von selbstgemacht bis geliebt wurden Brettspiele, Kartenspiele, Spielbücher und Merchandise an die verschiedenen Jäger der verlorenen Schätze gebracht und fanden eine neue Heimat.

Im Anhang können sie nochmal einen Zusammenschnitt dieses erfolgreichen Tages betrachtet.

Nochmals ein herzliches Dankeschön geht an alle Unterstützer.
Stadt Breisach für die Spitalkirche, Sophie für die Poetry, die 501st German Division für die Stormtrooper, alle Kunden, Freunde und Familienmitglieder die geholfen haben.
Alle Gäste die uns geholfen haben etwas Gutes zu tun!