Charity Auktion 2019

Am 20. Oktober 2019 um 13:00 Uhr findet in der Spitalkirche Breisach eine Auktion für den guten Zweck statt. Auch in diesem Jahr möchte wir wieder ein wohltätiges Projekt unterstützen.

Unsere Firma haben wir am 1. Mai 2018 in Breisach gegründet und uns damit einen Traum erfüllt.

Frei nach William Shakespeare „Wir sind geboren um Wohltätig zu sein“ wollen wir auf diesem Wege etwas von unserem Glück weiter geben.

Versteigert werden Brettspiele, Miniaturen, Bücher und Zubehör aus privaten Spenden aber auch aus Spenden der Handelspartner und Hersteller. Dabei handelt es sich sowohl um Rückläufer, B-Ware, Gebrauchtes aber auch Originalverpacktes und frisch Produziertes. Besonders stolz sind wir Kainskinder auf unsere Kundschaft die teils, seit Anfang des Jahres in Handarbeit und speziell für diesen Tag, Einzelstücke zur Versteigerung herstellt oder Kreativ zur Unvergesslichkeit der Veranstaltung beiträgt. Auch dieses Jahr werden wieder 100% des Betrages gespendet.

Die „Charity-Auktion“ geht zu Gunsten des Hospiz „Kleine Helden Osthessen e.V.“, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Familien von sterbenden Kindern durch ihre schwere Zeit zu begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nachdem letztes Jahr die Premiere schon sehr erfolgreich war hoffen Kainskind ihr Ergebnis von letztem mal zu toppen.

Wer selbst bei dieser Aktion unterstützen möchte hat verschiedene Möglichkeiten sich einzubringen.

Warenspenden werden noch bis zum 20. Oktober um 13:30 Uhr entgegen genommen aber auch für motivierte Bieter gibt es in der Spitalkirche noch genügend Platz.

Ein herzliches Dankeschön geht hier an die Stadt Breisach und Herrn Bürgermeister Rhein, welche diese Örtlichkeit großzügig zur Verfügung stellen.

Ein ebenso großes Dankeschön geht an die Firmen die uns schon jetzt mit tollen Warenspenden unterstützen.

Weitere Informationen findet ihr hier!
oder persönlich per Mail unter info@kainskind.de so wie Mobil auf 015730927261.

Warenspenden werden angenommen bei uns

Kainskind
Grünwälderstraße 23
79098 Freiburg

oder ab dem 9.9. im

Elsässer Hof
Gutgesellentorplatz 6
79206 Breisach.