Jetzt wird Sommer!

Neuigkeiten warten auf dich! Wir haben ein ganz neues Produkt bekommen und es warten so viele Events auf dich. Freue dich also auf Hobbyzeit mit uns und deinen Freunden.

Ganz frisch auf dem Markt und schon in unserem Regal. Die neuen Boulder ´n´ Tray von Ultimate Guard bringen deine Lieblingsdeckbox jetzt mit einem praktischen Fach für Tockens und Würfel heraus.

Für deinen Sommer voller Grillen und Freunde haben wir außerdem ein paar Spiele in das Regal gestellt. Unter anderem Ja, Herr und Meister

 

Jeden Freitag wird es wieder bunt! Der Farbenfrohe Freitag lädt dich und dein Hobby an unseren Tisch ein um zu Basteln, zu malen, zu stricken oder was auch immer dich glücklich macht. Mach es gerne bei uns und teile deine Leidenschaft mit uns!

Zur Erinnerung: Morgen startet unser Capo de Capo! Hast du dein Deck schon gebaut? Und ab 14 Uhr hast du die Chance dir Conquest – Last Arguments of Kings einmal anzuschauen. Vielleicht genau die Herausforderung an System, die du dir für dein Tabletop-Hobby wünschst.

Am 6.6. startet das Malwichteln. Der Moment an dem du mit Liebe zum Detail andere Glücklich machen kannst und andere dich.

Kommt gut ins Wochenende. Wir sehen uns.

 

 

Malwichteln

Male Miniaturen und mache anderen eine Freude!

Unser Malwichteln unterscheidet sich von dem normalen Wichteln, dass du kennst! Und es geht ganz einfach. Wir alle geben uns immer etwas mehr Mühe, wenn wir etwas für jemand anderen machen und genau das bildet die Essenz.

Du meldest dich an und wählst ein Einzelmodell im Budget bis zu 25,-€. Neben dem Modell darfst du natürlich noch einige Bitten hinterlassen. Farben die du gerne daran hättest, oder auch Farben die du gar nicht gerne an deinem Modell sehen möchtest.  Dein Modell und die Informationen dazu werden dann unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen per Zufall ausgegeben.

Du hast Vier Wochen Zeit um das Modell deines Wichtels zu bauen und zu bemalen. Danach bekommst du dein eigenes Modell ebenfalls wieder.

Gönne dir diesen Spaß und diese bunte Erfahrung.