Wonnemonat

Schon wieder ist Wochenende und die durchgehenden Sonnenstrahlen des Wonnemonats Mai, lassen noch ein bisschen auf sich warten.
Vielleicht können wir dir dennoch ein lächeln in dein Gesicht zaubern.
Freue dich auf die vielen Events, die in den nächsten Tagen und Wochen, dein Hobby und dein Wochenende gestalten können!

Jeden Freitag wird es wieder bunt! Der Farbenfrohe Freitag lädt dich und dein Hobby an unseren Tisch ein um zu Basteln, zu malen, zu stricken oder was auch immer dich glücklich macht. Mach es gerne bei uns und teile deine leidenschaft mit uns!

Am 14.5. ab 14 Uhr hast du die Chance dir Conquest – Last Arguments of Kings einmal anzuschauen. Vielleicht genau die Herausforderung an System, die du dir für dein Tabletop-Hobby wünschst.

Ebenfalls ab dem 14.5. kannst du zeigen für welche Familia dein Herz schlägt. Unsere Herausforderung Capo de Capo bringt dir vierwöchigen Spielspaß mit Magic the Gathering und den Streets of new Capenna.

Am 6.6. startet das Malwichteln. Der Moment an dem du mit Liebe zum Detail andere Glücklich machen kannst und andere dich.

Am 2.7. beginnt dann endlich der ersehnte neue Teil unserer Warhammer 40K Kampagne Die Schwarz-Dark-Chroniken und erzählen mit Skytha II die nächsten fünf Abschnitte des Epos. Diesmal als Aufbau-Kampagne kannst du sowohl dein Armeeprojekt voranbringen als auch die Story erleben und beeinflussen.

Am 10.7. , Achtung ein Sonntag, sind deine Fähigkeiten als Trainer im, unserer Meinung nach, besten Sport der Welt gefragt. Der Pitch Slam lädt dich und dein Team zu drei Herausforderungen an einem Tag  mit Blood Bowl ein. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Am 30.7. ist dann auch schon wieder der nächste Kainskind´sche Rollenspieltag statt. Was, wann, wer und wo, wirst du natürlich rechtzeitig erfahren.

 

Es ist noch mehr für dich geplant. Doch noch wollen wir ein paar Geheimnisse für uns behalten. Verrate es gerne weiter: Kolorierung Overkill und unsere Hauskampagne Die Chroniken der Nacht in Age of Sigmar warten dieses Jahr ebenso noch auf dich, wie weitere Draft- und Sealed-Turniere und vieles mehr!

Die noch fehlenden Informationen bekommst du in den kommenden Wochen. Freue dich drauf!