News

Wir haben wieder etwas neues für euch! Ab sofort könnt ihr euer Hobby schmücken mit Sticker von Fooled and Feathered. Die von Leaf selbst designten und produzierten Sticker, machen einfach nur Spaß.
Entdecke sie jetzt direkt an der Kasse! (oder auf unserer Homepage)

Events

Kolorierung Overkill startet schon nächste Woche Samstag! (29.01.2022) Ab diesem Tag gilt für alle Teilnehmer*innen das Modell zu bauen und zu bemalen: In 4 Wochen!
Abholung von Modell und Farben ist für alle ganz einfach. Direkt ab dem 29.01.2022 kann jeder sein persönliches Päckchen in Empfang nehmen.

Abgabe ist am 26.02.2022 bis 17:00 Uhr. Auf die Pinsel, fertig …

 

Die Freiburger Blood Bowl Liga schließt schon bald ihre Anmeldung. Nur noch bis zum 31.01.2022 können sich Trainer*innen anschließen um eine fantastische Zeit voller Spiele, Sport und Gesellschaft zu genießen.
Zur Anmeldung geht es hier

 

Und es gibt noch Platz in unserer Age of Sigmar Aufbaukampagne aber auch hier schließt die Anmeldung bald! Am 22.01.2022 ist die Anmeldung zu Ende. Gute Vorsätze wie: Mehr Spielen? Sicher Spaß haben? Projekt endlich voran bringen? Dann bist du bei uns richtig. Gleich Anmelden und Motivationsschub genießen.

 

Last but not Least, steht der Kainskind´sche Rollenspieltag in den Startlöchern! Schon am 29.01.2022 findet er statt und vier Spielleiter*innen stehen für euch bereit um euch in neue Welten zu führen! Das gedoppelte System wurde mittlerweile ebenfalls ausgetauscht.
Diesmal verzichten wir auf eine digitale Anmeldung in bekannter Form. Jeder und Jede die Teilnehmen möchte, meldet sich diesmal bitte per uns via Privater Nachricht beispielsweise direkt an diese Nummer (015730927261) oder auch gerne per Mail an Events@kainskind.de mit dem Betreff “KK RPDay”
Übersicht über die Runden bekommst du hier.