Kainskind´scher Rollenspieltag

Hier erfährst du welche Runden und Abenteuer dich erwarten. 

*Aus gegebenem Anlass können wir nur noch 3 Spielerinnen / Spieler pro Runde zulassen.

Neulinge haben bei uns Vortritt!
*Einige Gruppen sind wiederaufnahmen von abgesagten Terminen. Hier kontaktieren wir die Personen die bereits angemeldet waren, bevor wir die Anmeldung freigeben.

Wir führen unsere Veranstaltungen mit Sorgfalt und Sicherheit aus.
Alle Spielleiterinnen und Spielleiter, so wie das Storepersonal testen sich regelmäßig und leiten nur mit Tagesaktuellem negativem Test..

Bitte trage du auch sorge für unsere Sicherheit. Wir freuen uns über jeden und jede die freiwillig 2G+ (mit tagesaktuellem Test) einhält.

Besuch der Veranstaltung nur mit Anmeldung.

 

Delta Green – Clean Up Crew

Start: 10:00 Uhr 29.1.2022

Dauer: 4 Stunden

Platz für 3 Personen

Spielleiter: Lina

Wo: Imaginarium

 

Was dich erwartet:

 

Ein Agenten-Veteran ist nicht mehr erreichbar. Eine Gruppe Agenten wird damit beauftragt, seinen Verbleib aufzuklären und für die organisation, wichtige Details zu sichern.

FSK 18 wegen Bodyhorror, Geeignet für Einsteiger.

 


 

My little Pony – Die Magische Kartoffelbatterie

Start: 11:00 Uhr 29.1.2022

Dauer: 3 Stunden

Platz für 3 Personen

Spielleiter: Lelith

Wo: Elysium – Nausicaä

 

Was dich erwartet:

 

Ein wunderschöner Tag in Ponyville und noch schöner, da Derpy und Pip bereits die Post ausgetragen haben. Warum das so schön ist? Na, weil du einen Brief bekommen hast von einem Freund, den du noch nicht kennen gelernt hast. Aber was er da so schreibt, klingt beinahe wie ein Abenteuer, auf das sich Daring Doo selbst, mit Freuden begeben würde!

 

 


 

Dungeons and Dragons 5 – In den Tiefen von Kishem

Start: 14:00 Uhr 29.1.2022

Dauer: 4 Stunden

Platz für 3 Personen

Spielleiter: Emil

Wo: Imaginarium

 

Was dich erwartet:

 

Der König der großen Stadt Kishem hat ein Problem: Ein Fluch lastet auf der Stadt und ein Dämon droht die Mächtigen der Stadt und ihre Verwandten zu verschlingen. Drum wurden Helden angeworben um den Fluch zu brechen und den Dämon zu Bannen. Leider kam der König zu spät zu seiner Einsicht – und die Helden noch später nach Kishem. Also bleibt nur noch wenig Zeit für die Abenteurer herauszufinden was geschah, den Dämon zu finden und die Stadt zu retten.

Für Anfänger geeignet. Wenig Kampf. Viel Rollenspiel.

 


 

Welt der Dunkelheit – Zittern

Start: 14:00 Uhr 29.1.2022

Dauer: 4 Stunden

Platz für 3 Personen

Spielleiter: Holger

Wo: Elysium – Nausicaä

 

Was dich erwartet:

 

Die Welt war schon immer wie sie war. So wie du sie kennst. Doch eines Tages gerät sie aus den Fugen und nichts ist mehr wie zuvor.

 

Schneller Einstieg. Anfängergeeignet.