Events

Der Kainskind´sche Rollenspieltag# am 29.01. wird stattfinden. Eine kleine aber feine Auswahl an Abenteuern wartet auf euch. Es erwarten euch Delta Green, die World of Darkness und Dungeons and Dragons 5.
Was, Wer, Wann und Wo genau, erfahrt ihr auf unserer Homepage.

#Wir führen unsere Veranstaltungen mit Sorgfalt und Sicherheit aus. Alle Spielleiterinnen und Spielleiter, so wie das Storepersonal testen sich regelmäßig und leiten nur mit Tagesaktuellem negativem Test..

Bitte trage du auch sorge für unsere Sicherheit. Wir freuen uns über jeden und jede die freiwillig 2G+ (mit tagesaktuellem Test) einhält.

 

Die Entscheidung ist gefallen. Das Modell für unsere Maler und Malerinnen während des Kolorierung Overkill ist Sister Eurianne. Nach einer zweiten, und immernoch uneindeutigen, Abstimmung hat der Würfel entschieden. Welche Farben zur Verfügung stehen, geben wir zuerst den Teilnehmern persönlich bekannt. Am 29.1. beginnt dann der Wettbewerb und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen sich sowohl ihr Modell aus auch ihre Farben abholen! Wir sind uns sicher, auch dieses mal wird es spannend!

 

Magic the Gathering bringt die nächste Edition Kamigawa Neon-Dynastie heraus. Wie immer werden wir zum Prerelease und Release ein kleines Turnier veranstalten.
Freut euch auf das Sealed zum 11. Februar und den Draft am 18. Februar. Informationen und Anmeldung folgen zeitnah!

 

Trainer und Trainerinnen hergehört, es sind noch Plätze frei in der Freiburger Blood Bowl Liga. Aber wie lange noch? Schnell anmelden! 

 

Im Februar werden wir erstmals Betriebsferien machen. (Ja, auch wir sind überrascht.)

Zu diesem Zwecke ist das Kainskind vom 7.2.2022 bis zum 10.2.2022 geschlossen.
Am 11.2.2022 wird unser Ghoul (Aushilfe) Emil für euch die Türen von 14 Uhr bis 18 Uhr offen halten.
Am 12.2.2022 könnt ihr Emil dann zu unseren gewohnten Öffnungszeiten besuchen.

 

Unsere Mobile Kontaktmöglichkeit ist vom 7.2.2022 bis einschließlich 12.02.2022 im Urlaubsmodus