We love Blood Bowl

 

Gegründet am 15.02.2017 in den Räumen des Games Workshop Freiburg, heute Warhammer Store, als Freiburger Blood Bowl Long Time League mit nur acht Trainern, bietet die Freiburger Blood Bowl Liga nun bis zu 36 Trainerinnen und Trainern einen Platz für grandiose Spiele im Pitch und ein langfristiges Vergnügen.

Unsere Liga lebt und atmet seit jeher und bis heute die wunderbare Atmosphäre die alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen schaffen. Dazu gehören nicht nur die spielerischen Sonderevents sondern auch das fruchtbare Gedankengut welches jeder und jede um sein oder ihr Team spinnt.

Neben einiger Sonderevents und Goodies rund um die Liga ist das Herzstück jedoch immer noch der Pitch und das Spiel selbst.

Sei Teil der Liga und gestalte sie mit. Ob nun als Fan der oder die laut unsere Hymmne singt oder Trainer bzw. Trainerin direkt auf dem Feld.
Wirf einen Blick in unser Regularium und get hyped.
Es warten 6 Monate Spielzeit auf dich und eine Atmosphäre die ihresgleichen sucht.

We love Blood Bowl!