News

Magic the Gathering

lädt zum Ende diesen Jahres nicht nur zu einer Hochzeit ein wir haben noch ein weitere Event für euch aus dem hause Wizard. Am 4.12. laden wir euch zum Store-Championship!

Neben coolen Karten die ihr abstauben könnt als Dankeschön für die Teilnahme und den Sieg, wird es für den Gewinner oder die Gewinnerin wieder einen Extra-Preis geben.

4.12.2021 ab 12 Uhr draften wir Innistrad (Mitternachtsjagd und Blutroter Bund)
Weitere informationen folgen bald. Die Anmeldung beginnt ab dem 22.11.

Freut euch drauf!

Freiburger Blood Bowl Liga

Noch lange hin doch schon sehnlichst erwartet und nach einigem Hin und her steht der Finale Starttag der Freiburger Blood Bowl Liga 2022!
Freut euch auf 6 Monate Spiel, Spaß, Spannung und Blut und dem Ligastart am 26.02.2022.
Die Anmeldung wird direkt zum 1.1.2022 geöffnet und bleibt für alle Trainerinnen und Trainer bis zum 30.1.2022 geöffnet.

Erster Blick ins Regelwerk? Hier!

 

Kainskind´scher Rollenspieltag

Achtung liebe Abenteurer und Abenteurerinnen. Die Voranmeldung für unseren Kainskind´schen Rollenspieltag ist nur noch bis zum 13.11.2021 geöffnet!
Jetzt Platz reservieren! Das Angebot könnt ihr auf unserer Homepage nochmals einsehen.