Neuigkeiten warten auf euch

Mancher und Manche werden nun die Nase rümpfen und denken. Das kenne ich doch schon, aber es gab einige Neuerungen bei Dungeons and Dragons.

Nachdem Mama Hasbro sich nun eigenständig um die Übersetzungen kümmert, gibt es die DnD Regelwerke jetzt nicht nur im mehr Sprachen sondern auch gleich noch 10 Euro günstiger.

Ab dem 8.10, könnt ihr dann die Neu-Übersetzten Büchern bei eurem Händler des Vertrauens kaufen.

Neben dem Spielleiterhandbuch, dem Spielerhandbuch und dem Monsterhandbuch gibt es ein Basis Set, das Interessierten ein hineinschnuppern ermöglichen wird.

Wir sehen euch Freitag! Bis dahin bleibt Gesund bei dem Wechselhaften Wetter.

 

Event

Blood Bowl ruft Trainerinnen und Trainer zu einem Speed Dating der anderen Art. In 2 Stunden und 15 Minuten wird im Pitch Slam manchmal sogar mit dem Ball gespielt. Das 1 Tages Turnier mit 3 Spielen sucht noch Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Gespielt wird nach Schweizer System. Die Erste Paarung erfolgt nach Zufall.

Ganze 14 Plätze haben wir frei. Ab 6 Teilnehmern/ Teilnehmerinnen findet es statt.

Die Anmeldung öffnet diesen Samstag über T3 oder unser bekanntes Formular.
(Bei Überbuchung erhalten T3 Mitglieder vortritt bei der Platzvergabe)
Die Regeln könnt ihr unter nachfolgendem Link finden:
https://docs.google.com/document/d/1bmLptzM8oVQKuzfVDs1wTLUEIYNapBauPw2UaufBgbI/edit?usp=drivesdk

 

Warcaster Neo-Mechanica wartet immer noch auf Teilnehmer. Das flexible und hoch-strategische Tabletop aus der Schmiede von Privateer Press hat uns direkt begeistert. Schnelle und spannende Spiele erwarten wir daher am 30.10.

http://www.tabletopturniere.de/turnier/warcaster-skirmisher-turnier
Wir halten uns mit einigen Ausnahmen an das gängige Pendulum-Regelwerk von Privateer Press und freuen uns auf eure Anmeldung!

 

 

Alle Magic the Gathering Fans und Fansinnen aufgepasst. Markiert euch diese Tage im Kalender, denn schon steht die nächste Innistrad Edition vor der Tür.
Zum Pre-Release von Blutroter Bund, am 19.11. 2021,  werden wir wie gewohnt ein Sealed Turnier veranstalten.

Eine Woche später versuchen wir dann nochmals ein Draft Turnier, passend zum Main-Release am 26.11. 2021.

Übrigens: Blutroter Bund wird eine Geschenke Edition enthalten. Ihr Release ist auf den 3.12 vorangekündigt und das Bundle sieht nicht nur super chick aus, sondern ist auch noch ein echtes Schnäppchen!