Neuigkeiten!

Das neue SmartGame ist angekommen.
Mit IQ Circuit bringst du deine grauen Zellen auf das nächste Level! Jedes Puzzleteil kann auf 4 verschiedene Arten verbaut werden. Das elegante Design in Schwarz und Gold, ohne viele Schnörkel, macht es auch für den Modebewussten Gehirnakrobaten zum perfekten Begleiter.

Passt in Tasche oder Rucksack. Hat 120 Aufgaben und ist einfach nur Elegant!

Ultimate Guard hat für seine Gamer und Gamerinnen ebenfalls ein neues “kleines Schwarzes”.
Die neue limitierte Sleeveedition mit den Standardländern: Planes, Swamp, Mountain, Isle und Forest kann sich sehen lassen.

Wer es nicht nur Modisch mag sondern auch noch Nachhaltig kann sich außerdem über zwei neue Return-to-Earth-Boulder freuen in den Farben Rot und Grün.

 

Events

Dankeschön! Nach langer Zeit konnten wir endlich wieder einen Kainskind´schen Rollenspieltag veranstalten und möchten uns nochmals herzlich bei allen Teilnehmern, Teilnehmerinnen und spielleitenden Engeln bedanken. Ein ganz wunderbarer Auftakt! Der nächste wird bereits am 27.11. sein und wie ihr euch sicherlich schon denken könnt: Wir planen ihn schon. Infos frühestens 4 Wochen vor Termin. 🙂

 

Mit Ende des Monats kommt nicht nur Halloween näher sondern auch unser Warcaster Skirmisher Turnier! Warcaster – Neo-Mechanica

Hier findet ihr die Regeln und die Anmeldung: http://www.tabletopturniere.de/turnier/warcaster-skirmisher-turnier Das Turnier wird am 30.10.2021 stattfinden. Wir halten uns mit einigen Ausnahmen an das gängige Pendulum-Regelwerk von Privater Press und freuen uns auf eure Anmeldung!