News, News, News

Nochmals zur Erinnerung ab sofort haben wir folgende Öffnungszeiten für euch.

Montag bis Freitag    12:00 bis 18:00

Samstag                   10:00 bis 18:00

 

Mehr Service dank DHL Paketshop

Ab dem 13.9. bieten wir euch noch mehr Service; denn ab nächstem Montag sind wir DHL Paket Shop. Das heißt ihr könnt bei uns eure fertig frankierten Päckchen und Retouren abgeben und wir bringen sie für euch auf den Weg!

Für unsere entfernten Kunden und eure Weihnachtseinkäufe bedeutet das auch, dass wir eure Bestellung binnen 24 Stunden verschicken. (Gilt nur für Päckchen)

 

Kainskind´scher Rollenspieltag

Seit letzter Woche konntet ihr die Angebote des bevorstehenden Rollenspieltags auf unserer Homepage betrachten nun könnt ihr euch voranmelden!  Bitte beachtet, dass Neulinge bei uns bevorzugt werden.

Um dich Anzumelden einfach das Formular unter diesem Link ausfüllen und abschicken

Wir melden uns bei jedem und jeder *persönlich* um über den Status der Reservierung zu informieren. Dies machen wir binnen 24 Stunden nach Schließung der Anmeldung!

 

Magic Stammtisch

Mit Verlängerung der Öffnungszeiten und auf mehrfachen Wunsch, teilen wir den Stammtisch wieder in zwei Schichten auf.

Jede Schicht bietet euch ganze 4 Stunden die Möglichkeit zum spielen!

Um Voranmeldung wird gebeten. Teilnahme am Stammtisch nur mit 3G!