Kolorierung Overkill ist zu Ende

Unser Malwettbewerb *Kolorierung Overkill* ist beendet und auch die Abstimmung. Es war schön zu sehen wie viel interesse den Kunstwerken entgegengebracht wurde.

Nun, nachdem eine Woche lang die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Freunde und Familie informieren und bestechen konnten und alle Kainskinder den Bewertungsbogen ausgefüllt haben, ist es Zeit die Sieger und Siegerinnen dieser Herausforderung zu küren!

 

Wir gratulieren zum ersten Platz die Künstlerin von Modell 129141!

Den zweiten Platz teilen sich die Künstler der Modelle 8115 und 1815126.

Platz drei hat sich mit einem hauch von Vorsprung der Maler von Modell 2081518 gesichert.

 

Wer es genauer Wissen will findet alle Informationen hier.

 

 

Ihr dürft euch euren Gewinn gemeinsam mit der Miniatur abholen. Und wie es schon brauch ist: Jeder Gewinner und jede Gewinnerin, darf eine Farbe benennen, welche für die nächste Kolorierung Overkill Pflichtfarbe ist.

 

Zur Information

 

Der Sieger wird ermittelt aus der Gesamtpunktzahl.

Diese besteht aus 4 Bestandteilen. 1, 2 und 3 sind die Bewertungen der Mitarbeiter der Firma. Den Mitarbeitern ist nicht bekannt welches Modell wem gehört um keine Sympathien in die Bewertung zu bringen.

Jeder Mitarbeiter bewertet alleine und unbeeinflusst von den anderen.

Jede Stimme die bei dem Publikumsliebling abgegeben wird zählt als 1 Siegpunkt.

Aus den sich ergebenden Teilpunktzahlen wird die Gesamtpunktzahl ermittelt.