Kolorierung Overkill!

Farbe zeigen! Viel Spaß bei diesem Malwettbewerb!

Was ist Kolorierung Overkill und wie funktioniert es? Ganz einfach: Die bunteste und fairste Competition!

Nach der Anmeldung darf jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin eine Stimme für das Modell abgeben, welche er oder sie am liebsten gestalten würde. Das Modell mit den meisten Stimmen wird von allen bemalt!

Passend zum Modell gibt es eine Farbauswahl. Aus diesen gewählten Farben dürft ihr euch bedienen, alle anderen sind nicht zulässig. Mischen? Is Possible! 😉

Als besonderes BonBon hat jeder K.O. Wettbewerb eine Farbe die benutzt werden muss. Diese Farbe wird immer vom Gewinner oder der Gewinnerin des letzten Wettbewerbs gewählt! Da kommen spannende Kombinationen raus.

Nach Abgabe aller Modelle zum Stichtag bewertet die Kainskind-Crew die abgegebenen Kunstwerke. (Die Punkte findet ihr in der Anmeldung) Außerdem darf die Community noch weitere Punkte verteilen. Gewonnen hat der Künstler oder die Künstlerin mit den meisten Punkten!

Auf die Pinsel fertig los!

Anmeldung wird freigeschalten am 19.06.2021

Hier kannst du dich anmelden: https://forms.gle/EJsL8y5PeRQw9bf77

Und eine kleine Vorschau auf die Modelle gibt es schon jetzt!