And the winner is ….

Das Diorama Duell ist beendet und der erste Jarl gekürt! Mit ganzen 17 von 26 Publikumsstimmen wurde das *Geisterspiel*-Diorama zum ersten Sieger unseres Wettbewerbs gekürt.

Offensichtlich hat der Bauherr genau den Puls der Zeit getroffen mit seiner Tribüne voller Fans ohne Spielfeld oder Spieler. Vielleicht lag es aber auch an der Flitzerin unter der Tribüne oder den Nacktbäuchigen Halblingen?!

Wir gratulieren unserem ersten Jarl!

 

Auf dem zweiten Platz hat sich unsere einzige Teilnehmerin gekämpft mit ihrer interpretation einer Hard-Rock-Bühne im 41. Jahrhundert und vielen Special Effects wie fluoreszierenden Neonfarben und einer Lightshow. Ganze 8 Publikumsstimmen konnte es für sich gewinnen.

Gratulation an Blackotica zum zweiten Platz.

 

Das dritte Diorama wollen wir auch erwähnen. Eine wunderbare,solide und sogar bespielbare Arbeit. Wir sind sicher, wäre mehr Zeit gewesen, hätte es mehr erblühen können. Aber dieser Teilnehmer hat es durchgezogen und abgegeben, dafür ein Dankeschön und den größten Respekt! Die nächste Chance wartet schon!

 

Das nächste Diorama Duell wartet schon auf seine Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

Am 16.04.2022 wird das nächste Diorama Duell seinen neuen Jarl suchen oder seine neue Jarl.