Bekanntmachung

 

Liebe Maler und Bastler,

bis zum 5.6.2021 erhaltet ihr die Farben von Citadel bei uns noch zum Sonderpreis.

Ab dem 7.6. erhaltet ihr sie dann auch bei uns zum regulären Verkaufspreis.
Wer nochmals günstiger Shoppen will, sollte sich also jetzt eindecken!

 

Magic the Gathering

Gute Nachrichten für Magiekundige. Die Commander-Decks sind nachproduziert und erreichen uns Rechtzeitig zum Wochenende!

 

 

Beinahe Halbzeit für unser Diorama Duell! Aber immer noch die Möglichkeit einzusteigen!

Nutze die Techniken die alle für Unmöglich halten. Spiele mit Wasser. Bringe dein Diorama mit Elektrizität zu leuchten oder vielleicht mit UV-Pigmenten!?
Es gibt nur zwei Regeln.

  1. Bitte nicht Kleiner als 6”³.
  2. Bitte nicht Größer als 24”³.

Anmeldung hier:  https://forms.gle/ByXc8hZvhRHQDEMe8

 

Neue Produkte von Games Workshop

Angekündigt und für euch bestellbar sind ab sofort:
Codex: Adeptus Mechanicus und natürlich die passenden Würfel und Datacards. Außerdem Adeptus Mechanicus Kampfpatrouille und das neue Modell Skitarii Marshall.

Des weiteren können nun die beiden Armeen aus der Startbox auch einzeln erworben werden mit dem Kampftpatrouille-Sets Necrons und Space Marines.

Es geht noch weiter mit einer Wagenladung Neuheiten und Neuauflagen unserer Vampirherren und derer Gefolgsleute für Age of Sigmar.

Radukar the Beast

Belladamma Volga

Lady Annika – The Thirsting Blade

Kritza – The Rat Prince

Neue Dire Wolves

und endlich die Start Collecting Soulblight Gravenlord (Enthält einen Charakter, der zur Zeit nirgendwo anders verfügbar ist – ein berittener Wight King.)

 

Und Last not least die Kainan’s Reapers für Warhammer Underworlds. Also die Erste Ossiarch Bonereapers-Kriegerschar im Spiel!