Kampf um den Campus-Pokal

Strixhaven – Schlacht um den Campus-Pokal

Passend zu Edition der Zaubererfakultäten wollen wir die fleißigste Fakultät küren. Macht mit und erlebt spaßige Herausforderungen und viele Spielmöglichkeiten!

So funktioniert es:

Melde dich an und Wähle die Fakultät für die du Spielen möchtest
– Silberkiel
– Blütenwelk
– Quandrix
– Kundhort
– Prismari

Gestartet wird mit einem Prerelease Pack deiner Fakultät, dass du mit Boostern weiter ausbauen darfst. Dabei ist es dir überlassen ob du ein 60 oder 100 Kartendeck erstellen willst, um für deine Fakultät in den Ring zu steigen. Erlaubt sind allerdings nur Karten aus der aktuellen Edition Strixhaven, ausgenommen Standardländer. (Es gelten alle Karten mit dem Rabensymbol und dem Buchsymbol) Natürlich darfst du dein Deck auch mit weiteren Farben ergänzen und musst nicht ausschließlich bei den beiden Farben deiner Schule bleiben, die anderen Farben sollten aber nicht mehr als insgesamt 25% des Decks einnehmen (inklusive Standardländer der entsprechenden Farbe).

Für jene die bei uns im Haus spielen wollen und unsere Spieltische wieder mit lachen füllen, gibt es jedes mal ein Promo-Pack aus den vorherigen Editionen, als kleine Aufwandsentschädigung. Voraussetzung bleibt weiterhin der Tagesaktuelle negative Test, den ich auch bei uns vor der Haustür machen dürft. (Den Test, versteht sich. 😉 )

Spielen dürft ihr 4 Wochen lang, so oft ihr wollt und wo ihr wollt. Jeder Sieg gibt einen Punkt für eure Fakultät und die Fakultät mit den meisten Punkten, gewinnt den Campus-Pokal-Titel und damit einen Überraschungspreis.
Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 30,-€ und beinhaltet das Prerelease Pack eurer Fakultät und die Teilnahmegebühr.*

 

*Teilnahme auch ohne abnahme des Prereleasepack möglich! = 5,-€ Teilnahmegebühr

Anmeldung hier