Lockdown-News

 

Liebe Kunden und Freunde,

es ist so weit. Nach kommenden Mittwoch schließen wir die Türen für den Publikumsbetrieb im Rahmen des Lockdowns. Aber nur weil “unser Wohnzimmer” geschlossen bleibt, für die Sicherheit von allen, sind wir nicht aus der Welt!

Wir haben uns im Hintergrund schon länger darauf eingestellt und sind wie auch beim Ersten mal, für euch da. Zwar haben wir keinen Online-Shop per se, aber ihr könnt wie gewohnt per WhatsApp, Telegramm, Anruf oder E-Mail bei uns zuverlässig eure Ware beordern, euch beraten lassen oder auch einfach nur Kontakt halten. Hier sei auch nochmals unser Discord-Server erwähnt. Während unserer Geschäftszeiten findet ihr uns Kainskinder dort Online, direkt im Voicechat zum ansprechen.

Eure Bestellungen bekommt ihr per Post gesendet, oder solltet ihr auf unserem Arbeitsweg liegen auch per kontaktlosen Kurier. Sollte es uns erlaubt sein, werden wir auch einen kontaktlosen Abholservice einrichten, damit ihr zu terminierten Zeiten euer Kleinod in Obhut nehmen könnt. Eure Bestellung bezahlt ihr bequem und sicher via PayPal oder Überweisung.

Wir teilen Informationen für euch auf Google, Nebenan.de, Facebook, WhatsApp Newschannel, Instagram, Discord, Telegram Newschannel, freiburghaeltzusammen.de, Twitter und unserer Homepage.

 

Wir wünschen euch alles erdenklich Beste. Viel Beschäftigung und schöne Momente mit euren Hobbies, Spielen und Familien. Weihnachten und Neujahr kann kommen!

Gemeinsam machen wir das!

 

Holger und Bianca eure Kainskinder

 

P.S.: Alle Kunden die an unserem Wichteln teilgenommen haben: Wer nicht warten will bis wir unsere Tore wieder öffnen, meldet sich bitte bei uns mit dem Wort “Wichteln”. Wir ziehn dann ein Geschenk aus dem Sack und senden es euch zu.