Prepared for Christmas

 

Vampire – Die Maskerade

Unser Herzblut-Spiel und damit ein ganz persönlicher Tipp: Mit diesem Spielbuch erhaltet ihr den Schlüssel zu einem Erlebnis. Erlebt eine Welt, die unserer gleicht aber doch viel mehr zu bieten hat, als auf den ersten Blick vermutet. Alle Legenden über Vampire, Werwölfe, Magier, Feen … u.v.m. sind Wahr und sie alle Leben unter uns. Manche lenken unsere geschicke wie Puppenspieler, wieder andere sind selbst nur Puppen. Erlebt als Mensch die Schönheit und Schrecken der Nacht, oder werde selbst zum Vampir und genieße das Spiel von Intrigen und Maskerade.

Vampire ist ein so genanntes Pen and Paper Spiel. Bei dieser Form des Gesellschaftsspiels sitzen die Spieler an einem Tisch, jeder spielt seine persönliche Rolle und gemeinsam erlebt und entwickelt ihr eine Geschichte, eure Geschichte!

Erlebt einzigartige und exklusive Abenteuer und schreibt eure eigene großartige Geschichte!