Kainskind öffnet den Spielbetrieb wieder!

Die letzten Umzugskisten finden langsam ihren Platz im Warenlager und auch die Lockerungen durch die Regierung machen unseren Neustart in frischer Umgebung gleich doppelt schön!

Als erstes sind wir wieder zur gewohnten Zeit für euch da!
Montag bis Donnerstag 10:00 bis 18:00 Uhr

Freitag und Samstag 10:00 bis 19:00 Uhr

Als zweites endlich den Spielbetrieb wieder aufnehmen – Und ganz ehrlich: Wir haben es vermisst! Das Lachen, die Spannung und all die anderen Emotionen. Ohne Euch war es ganz schön leise und traurig bei uns!

Aber nun starten wir durch in der Schusterstraße 34-36!

Die Vier Unterstützer von Startnext haben bereits ihre Tische benannt und nun dürfen Brot und Spiele wieder statt finden!

Ab heute öffnen wir das Dungeon mit dem Tabletop-Tisch “Zweischneid” und das Elysium mit den Spieltischen “Nausicaä” und “Obscurius” für euch wieder. Das Imaginarium mit dem Rollenspieltisch “Shana-Nova” wird in etwa 14 Tagen nachfolgen, sobald unsere Umbaumaßnahmen fertig sind.

Das bedeutet auch, dass wir wieder beginnen unseren Eventkalender zu füllen! Behaltet also den Taschen-Terminator im Auge! Die nächsten Tage wird viel passieren auf unseren digitalen Seiten und noch mehr im Store!

Aber natürlich gehen wir das Ganze besonnen und sicher an! Die Maskenpflicht bleibt, ebenso das desinfizieren und Waschen der Hände nach betreten des Ladens. Unsere Spieltische werden regelmäßig desinfiziert und wir achten darauf, dass niemand dem anderen auf dem Schoß sitzt. Spontane Spieleinlagen sind für das erste nicht möglich. Also bitte Reservieren!

Wir sind uns aber sicher, dass auch das irgendwann der Vergangenheit angehört!

Bleibt gesund. Wir freuen uns auf Euch!