Kainskind 2.0

Der Umzug läuft auf Hochtouren und die ersten Ergebnisse gefallen und schon sehr! So sehr, dass wir uns schon den feinen und liebevollen Details widmen können.

Auch ein ums andere Dankeschön bekommt sein Plätzchen reserviert, damit es umgehend einziehen kann, sobald es fertiggestellt ist. Als erstes werdet ihr die Ahnengalerie unserer Unterstützer vorfinden, doch bald schon werden auch unsere individuell geprägten Glücksmünzen und der rundum erneuerte Phex-Schrein bei uns einziehen. Für die Glücksmünzen haben wir sogar extra für euch einen besonderen Stempel in Auftrag gegeben, um alle Münzen im ansprechenden Design prägen zu können. Die Updates dazu findet ihr natürlich hier.

Auch eine Neuerung für unsere Raucher: in unserem Agrimoth-Eckchen findet auch ihr euren eigenen Raucherbereich.

Da wir uns sehr über Besuch freuen, dürft ihr uns ab dem 02. Juni sehr gerne in der Schusterstraße 34-36 besuchen, wobei die möglichen umzugsbedingten Turbulenzen natürlich kein Hindernis, sondern ein besonderes Feature darstellen. 😉

Bis unser Telefonanschluss am 12. Juni auch endlich den Weg zu uns findet, stehen wir euch weiterhin mobil, per WhatsApp, Telegramm oder Mail zur Verfügung; bei Nachricht über Facebook bitten wir euch um etwas Geduld.