Wir planen das neue Jahr …

Wie hast du Weihnachten verbracht?

Wir haben das Plätzchen-Koma recht gut überstanden und planen bereits alles für dein neues Event-Jahr bei uns. Denn sind wir mal ehrlich. Das aktuelle Jahr geht wirklich nicht mehr so lange.

Bis es aber so weit ist, kannst du dich schon einmal auf das Jahr 2023 und folgende Events freuen.

Für dein Magic-Hobby bieten wir dir wieder Drafts und Sealed Turniere, sei es zu Releasen, Prereleasen oder als Saturday-Draft Fever. Auch der eine oder andere Chaosdraft wird 2023 sein Plätzchen finden.

 

Am 18.3.2023 wird es für deine Vampire und Blutpüppchen ein Spielfeld geben. Wir laden dich, Methusalem, zu unserem Vampire the Eternal Struggle Turnier ein. Die Black Forest Base freut sich wieder den Hunting Ground Freiburg als Spielwiese zu bereiten.

 

Für deine Neugierde auf Rollenspiel und neue Welten, wird es wieder den Kainskind´ schen Rollenspieltag geben. Den ersten direkt im Januar. Planung läuft und Informationen kommen schnellstmöglich im neuen Jahr.

Dein Tabletop-Hobby schaut vor Vorfreude auf ein spielerisches Jahr. Wir beginnen direkt mit der Freiburger Blood Bowl Liga für die du dich bereits anmelden kannst. Hier

Außerdem warten Kampagnen auf dich. Skytha 3 – Dark-Schwarz-Chroniken (Warhammer 40000), Die Chroniken der Nacht 2 (Warhammer Age of Sigmar), Conquest Last Arguments of Kings, Blood Bowl Sevens und Warcaster Neo-Mechanica.

 

Selbstverständlich wird es auch dieses Jahr wieder *Community-Ausflüge* geben. Und wir würzen das Jahr noch mit Kolorierung Overkill, der Charity-Auktion und anderen kleinen Events.

 

Bist du dabei?

P.S.: Am 31.12.2022 öffnen wir für dich von 10:00 bis 14:00 Uhr.