Eilmeldung

Eilmeldung

Diesen Samstag ist der Kainskind´sche Rollenspieltag und es gibt noch Plätze! Shadowrun 5, World of Darkness und Dungeons and Dragons 5e (10:30) haben noch Platz für dich.
Komm vorbei und genieße Abenteuer!

 

Fèileadh Friday Freiburg braucht mehr Kilt! Also komme Freitags in unseren Store und trage Kilt. Wir versüßen es dir mit 10% Rabatt auf deinen Einkauf*

*Ausgenommen Bücher wegen gesetzlicher Preisbindung und bereits rabattiertes.

Dein Sommer wird Bunt bei uns. Kolorierung Overkill steht in den Startlöchern. Am 20. August geht unser buntester Malwettbewerb in die nächste Runde. Diesmal haben wir uns das Thema Krieger gewählt. Die Anmeldung startet schon jetzt.

Age of Sigmar

Am 20.08.2022, um 10:00 Uhr ist es Zeit dein können als General zu zeigen und dich gegen andere Gleichgesinnte durchzusetzen.

Für nur 5€ kannst du an diesem 1500 Punkte Turnier teilnehmen und  beweisen, dass du es drauf hast.

Wir freuen uns über deine Teilnahme.

Informationen unter diesem Link

Und Vorfreude auf unsere Hauskampagne! Die Chroniken der Nacht. starten am 26. September und freuen sich auf dich als Feldherr! Wirf einen exklusiven Blick in das Regelwerk. ab Freitag und poliere deine Rüstung auf!