Charity Auktion Incoming

Bald ist es wieder so weit! Vorfreude anschalten. Werbung machen. Tag genießen!

Charity Auktion 2022

Am Sonntag den 13. November 2022 ab 14:00 Uhr im Kainskind Freiburg

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein wohltätiges Projekt unterstützen.
Versteigert werden Brettspiele, Miniaturen, Bücher und Zubehör aus privaten Spenden aber auch aus Spenden der Handelspartner und Hersteller. Dabei handelt es sich sowohl um Rückläufer, B-Ware, gebrauchtes aber auch Originalverpacktes und frisch produziertes. Besonders stolz sind wir Kainskinder auf ihre Kundschaft die teils, seit Anfang des Jahres in Handarbeit und speziell für diesen Tag, Einzelstücke zur Versteigerung herstellt oder Kreativ zur Unvergesslichkeit der Veranstaltung beiträgt. Auch dieses Jahr werden wieder 100% des Betrages gespendet.
Die „Charity-Auktion“ geht zu Gunsten von “Tigerherz… wenn Eltern Krebs haben” des Tumorzentrum Freiburg Universitäts Klinikum. Tigerherz ist eine Psychosoziale Krebsberatung und richtet sich an Familien, in welchem ein Elternteil an Krebs erkrankt ist. Nach unserer Zwangspause durch Covid und den tollen Erfolgen der vorherigen Versteigerungen, hoffen wir erneut unser Ergebnis zu toppen und zeitgleich jene zu Unterstützen die Gutes tun.

Wer selbst bei dieser Aktion unterstützen möchte hat verschiedene Möglichkeiten sich einzubringen.
Warenspenden werden noch bis zum 13. November 12:00 Uhr entgegen genommen aber auch für motivierte Bieter gibt es noch genügend Platz.
Weitere Informationen gibt es auf www.kainskind.de in der Abteilung Events, Charity
oder persönlich per Mail unter info@kainskind.de so wie Mobil auf 015730927261.

Warenspenden werden angenommen bei uns:
Kainskind
Schusterstraße 34-36
79098 Freiburg