Happy New Year!

Wir wünschen gut gerutscht zu sein und euch natürlich noch ein frohes neues Jahr!

2022 hält noch vieles für uns bereit. Was euch bei uns erwartet erfahrt ihr auch ohne den Blick in die Kugel.

 

Events

Am 29.Jan steht ein Kainskind´scher Rollenspieltag an. Wie wir mit den neuen Regeln für Veranstaltungen alles organisieren, wird sich bis zu diesem Wochenende klären.

Die Spielleiter und Spielleiterinnen sind in den letzten Handgriffen. Wer also wann, wo und ob überhaupt, erfahrt ihr schnellstmöglich.

Was sich aber bereits herauskristallisiert hat: Aufgrund der 50% Kapazitäts-Regel können wir leider nur noch 3 Spieler und Spielerinnen pro Rollenspiel zulassen. Wir drücken die Daumen!

Die Anmeldephase von Kolorierung Overkill ist nun geschlossen. Wir freuen uns auf die Maler und Malerinnen die sich unserer herausforderung stellen. Doch welches Modell es wird? Hier waren sich alle so einig wie uneinig, es herrscht gleichstand. Wir werden daher nochmals in eine neue Abstimmung gehen. Unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden hierzu persönlich kontaktiert. Es bleibt spannend!

Die Anmeldung der Age of Sigmar – Aufbaukampagne hat ab heute geöffnet! Gute Vorsätze? Mit uns erreichst du zumindest jene in deinem Hobbybereich.

Folge dem Link und melde dich an für Bauen, Malen, Spielen und Community!

 

 

Öffnungszeiten

Am 6. Januar haben wir wegen des Feiertags geschlossen.

Am 31. Januar wegen Inventur.

Sonst wie gewohnt:

Montag bis Freitag von 12 bis 18 Uhr

Samstags von 10 bis 18 Uhr.