Corona-Update

 

Ihr schönen Menschen, wir melden uns heute mit Nachrichten bei euch.

Seit heute (Mittwoch 24.11.2021) gibt es ein paar neue Kleinigkeiten zu beachten für eine sichere Reise den Hobbystore eures Vertrauens und dessen Events und Veranstaltungen.

Weiterhin ist ein Einkauf bei uns möglich wenn ihr eines der 3G vorweisen könnt. Bitte bereitet euch darauf vor kontrolliert zu werden.

 

Veranstaltungen, dazu gehören natürlich unser Kainskind´scher Rollenspieltag, Commander-Stammtisch, Vtes Stammtisch, Die Schwarz-Dark-Chroniken, Frabenfroher Freitag, FBBL B-Jugend Liga u.v.m., laufen aktuell unter 2G+ ab.

 

Was bedeutet das?

Zum Spieltag brauchen wir deinen Impfnachweis oder Genesenen-Nachweis und einen negativen Test.

Aber Achtung, denn es gilt nur das Zertifikat aus einem Testzentrum, nicht älter als 48 Stunden, und der Nachweis muss mit einem Lichtbildausweis verifiziert werden. Ebenfalls seit heute, sollen die gelben Impfbücher nicht mehr gelten, sondern nur der digitale Nachweis.

Der QR Code des Nachweises wird vom Team vor Ort gescannt um die Gültigkeit zu bestätigen.

Außerdem bitten wir jede und jeden darum sich mit einer der App (Luca oder Corona-Warn App) bei uns einzuchecken, wenn er oder sie eines unserer Angebote wahrnimmt.

 

Natürlich testen wir vom Store-Personal uns trotz Impfung regelmäßig.

 

Wir spielen gerne; aber nicht mit eurer Gesundheit!

Mehr Informationen gibt es hier:
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/verschaerfung-der-corona-verordnung-zum-24-november-2021/?&pk_medium=messenger&pk_campaign=211123_mes&pk_source=mes&pk_keyword=neuevo

 

ZZ_Corona_Regeln_Auf_einen_Blick_DE