Happy Birthday Kainskind!

Happy Birthday to you. Happy Birthday to you …

 

Es ist so weit. Klein Kain(skind) wird 3 Jahre alt. Wir können uns noch an die Eeröffnung erinnern als ob es gestern war (und auch die Vorbereitungen dafür). Da kam die Lieferung von A nicht rechtzeitig an, der Rollenspielbereich war noch Übersichtlich genug, dass drei Bücherregale  gereicht hatten, bei den Gesellschaftspielen standen vielleicht 10 Exemplare.

Es war schön. Aber …

… es wird immer noch schöner!

Als kleines Special bekommt ihr bei einem Einkauf von 50 Euro die Möglichkeit einen unserer Party-Luftballons platzen zu lassen. In jedem Luftballon befindet sich ein Los und mit etwas Glück ein Geschenk für euch.

Vorbeikommen und Shoppen lohnt sich!

Für unsere Fans haben wir einen Merchandising Shop. Darin findet ihr viele Designs, fast alle von uns. Als Print on Demand, auch super für den Adventskalender oder unter den Weihnachtsbaum, findest du von Kissen, über T-Shirts bis hin zum Teddybären alles was das Herz begehrt.

Stöbern hier:

 

Events

Leider müssen wir wegen mangelndem Interesse unser *Vampire the eternal struggle* Turnier absagen. Somit wird der *Hunting Ground Freiburg* dieses Jahr leider nicht zum Schauplatz für Intrigen und Ränkespiele der ansässigen Methusalems (m/w/d).

Damit Hand in Hand geht leider erneut unser *Release-Turnier* von *Magic the Gathering* Ebenfalls wegen mangelnder Interessensbekundung müssen wir das Draft-Turnier leider absagen.

Für alle andere Events gilt wie Immer: Nach Ende der Anmeldephase wird jeder und jeder persönlich benachrichtigt.

 

Der Kainskind´sche Rollenspieltag steht in den Startlöchern und heute beginnt die Voranmeldung.

Unter dem nachfolgenden Link, kannst du dir das Angebot einmal ansehen und die direkt anmelden.*

*Durch Corona gibt es Einschränkungen für das Angebot. Zugang nur mit 3 G

Jede/-r Spieler/-in desinfiziert oder wäscht seine/ihre Hände vor dem Spiel.

Neulinge werden bevorzugt bei der reservierten Platzverteilung.

Wir melden uns bei jedem und jeder Persönlich um über den Status der Reservierung zu informieren. Dies machen wir binnen 24 Stunden *nach Schließung der Anmeldung!*