Happy Halloween!

Happy Halloween bzw. Happy Day before Halloween.
Wir hoffen ihr habt ein schaurig schönes Wochenende, das Wetter scheint jedenfalls perfekt dafür. Und wir in baden Württemberg, dürfen uns ja sogar noch auf ein langes Wochenende freuen! Wuhu.

Freuen könnt ihr euch aber auch schon bereits hier darauf:

Wir haben Süßigkeiten in unserem Store versteckt und wer etwas findet, darf es behalten. Bitte lasst auch etwas für die anderen übrig. 😉

 

 

Magic the Gathering

Alle Magic the Gathering Fans und Fansinnen aufgepasst! Eine blutige Hochzeit steht kurz bevor. Wir wollen feiern und tun das gleich mit zwei Friday-Night-Magic-Turnieren.

Zum Pre-Release von Blutroter Bund, am 12.11. 2021,  werden wir wie gewohnt ein Sealed Turnier veranstalten. Anmeldung hier:

Anmeldeschluss 10.11.2021 um 15:00 Uhr

Eine Woche später versuchen wir dann nochmals ein Draft Turnier, passend zum Main-Release am 19.11. 2021. Anmeldung hier:

Anmeldeschluss 17.11.2021 um 15:00 Uhr

 

 

Kainskind´scher Rollenspieltag

Unser Rollenspieltag am 27.11. wird klein aber fein.

Freut euch auf Die schwarze Katze, Delta Green, Cthulhu und Splittermond! Informationen über die Abenteuer, deren Dauer und Spielleiter so wie Spielleiterin, kommen in der nächsten Woche am 2.11.!
Die Anmeldung wird am 8.11. öffnen.

 

Neue Ware

Ein paar tobende Mädchen haben den Weg zu uns und in das Regal gefunden. Passend zu Halloween sind sie Sexy und Böse! Neuheiten von *Raging Heroes* jetzt im Obergeschoss!

Ein paar Bilder wollen wir euch aber nicht vorenthalten!