Spieletipp & Magic-Turnier

Wir bezeichnen es gerne als Aufbauspiel, denn genau das ist Tiny Towns auch!

Nutze die verschiedenen Ressourcen und baue daraus deine Stadt auf aber bedenke dass der Platz dabei immer geringer wird. Schon bald wird es eng und verwinkelt und wenn dann auch noch das falsche Material zum Bau geliefert wird; Knifflig!

Gewonnen hat, wer die meisten Punkte erbaut aber das ist gar nicht so leicht. Denn wer will denn in ein Haus einziehen, das keinen Anschluss zum Markt hat? 1 bis 6 Personen können in 30 bis 45 Minuten wunderschöne Städte bauen und ordentlich dabei Punkten, die dabei zufällig gewählten Bauwerke machen es immer wieder spannend, denn neue Kombinationen halten die grauen Zellen auf Trapp und bringen Punkte!

Uns gefällt neben dem immer wieder neuen Spiel auch das Material das vollständig aus Holz ist!

 

Magic the Gathering – Draft Turnier

Wir draften am 20.8. und feiern den Release für Mystery Booster Convention Edition.

Und so geht´s:

Ab sofort anmelden denn Anmeldeschluss ist der 18.08.2021 um 15:00 Uhr!
Wir haben 12 Plätze für das Turnier.
Bitte vergesst nicht das ihr an diesem Tag einen Nachweis braucht.
Entweder getestet (negativ) (Test geht vor Ort), geimpft oder genesen!
Das Turnier findet statt am 20.08.2021 ab 17:00 Uhr.
Die Teilnahmegebühr 45,-€ enthält Draft-Booster* und Beitrag zum Gewinnpool.
*Diese Edition ist nur auf Englisch erhältlich. Wir draften mit 4 Boostern pro Person.

Anmeldung und Rest-Information hier