Endlich wieder spielen!

Gute Nachrichten,

 

ab dem 7.6. ist es uns wieder erlaubt Veranstaltungen durchzuführen!

Wir sind bereits an der Planung wie wir die Pausierten Veranstaltungen wieder aufnehmen, auch neue sind bereits in der Pipeline und wollen endlich von euch gespielt werden. Noch bitten wir euch um Geduld. Aber schon sehr bald gibt es Informationen dazu!

Einige wenige Hersteller haben uns aber bis auf weiteres das veranstalten von Präsenz-Events untersagt. Wir halten uns natürlich an die Auflagen. Entschuldigt bitte, wenn gewisse Bereiche noch keine Veranstaltungen erlauben.

Wir bleiben in Kontakt mit euch. Freut euch, es geht weiter!!!!!!

Eure Orga

P.S.:
In Planung sind aktuell die Wiederaufnahme von:

– Warhammer 40k

– Vampire Eternal Struggle

– Kainskind´schen Rollenspieltagen

 

Neue Events wir es geben für:

– Warhammer Age of Sigmar

– Blood Bowl (FBBL)

 

Untersagt sind uns Präsenzveranstaltungen mit den Spielsystemen von Wizard of the Coast.