Coole Games für Zuhause

 

Kommt die Decke langsam näher? Wer kennt das nicht?! Nach der 5381 Partie Siedler von Catan darf es dann auch einmal was Neues sein. Wir sind für euch da und beraten euch gerne!

 

*Fabulantica* vereint Gedächtnistraining und Hütchenspiel. Nach einer Zauberpanne sind alle Figuren von Fabulantica verstreut und suchen ihre Freunde. Da ist die Prinzessin Plötzlich Skifahren und der gestiefelte Kater findet sich unfreiwillig auf einem Schiff wieder. Kannst du sie zusammenbringen?

 

*Spirits of the Wild* ist ein Spiel um die Mystik und Kraft der TIerzeichen aber gib acht auf den Koyoten. Im Spiel durchaus ein nerviger Kumpan aber am Ende bringt er dir vielleicht den Sieg! Sammle Steine und nutze die Kraft der Tiere um zu punkten!

 

*Detectiv Erste Fälle* ist der Familienableger der Preisgekrönten Kennerspieles “Detectiv”. Ausgestattet mit Zettel, Stift, dem eigenen scharfen Verstand und einer Datenbank voller Fingerabdrücke, Zeugenaussagen und Lügendetektortests ist es an euch Diebstähle und Entführungen aufzuklären und das bevor die Deadline endet.

 

*Gloomhaven – Pranken des Löwen* bringt euch auf ein Fantasy-Abenteuer. Spielt es stand Alone oder als Erweiterung. Eure Entscheidungen, euer Spiel. Durchforstet Dungeons, sammelt Schätze und werdet zur Legende. Euer Spiel und euer Weg. Gut oder Böse? Das liegt bei Euch!

 

*Wir sind für euch DA, digital*

Wir sind immer noch für euch im Einsatz! Nur wenige Schritte trennen euch von eurem neuen Spiel oder dem benötigten Hobbymaterial.

  1. Kontakt aufnehmen
    1. Ganz einfach via WhatsApp, Telegram oder E-Mail
    2. 015730927261
    3. info@kainskind.de
  2. Beraten lassen
  3. Kaufen, Zahlen, Termin abmachen
    1. Rechnung gibt es via Paypal mit allen Informationen, die euch auch eine Überweisung ermöglichen!
    2. Wir vereinbaren einen Abholtermin, damit alle sicher und glücklich sind
  4. Abhoen und freuen