Abhoung wieder Möglich!!!

*Update*

Viele von euch haben es sicherlich schon mitbekommen, der 10.1. wird nicht der letzte Tag des Lockdown sein, aber Abholungen sind wieder möglich!

*Lockdown*

Der Lockdown wurde bis 31. Januar verlängert. Betrachtet man die aktuellen Zahlen ist dies auch mehr als Sinnvoll. Hinter uns liegen bereits einige herausfordernde Tage und eine bewegte Zeit, nun geht diese Anstrengung noch ein wenig weiter.

 

In den Vergangenen und auch kommenden Tagen fällt es uns manchmal schwer weiter zu machen. Liebgewonnene Gewohnheiten sind nicht mehr, die Freunde kann man nicht mehr einfach so zum Bierchen treffen oder mit der Liebsten in das Restaurant essen gehen. Um so wichtiger ist es nun, dass wir uns mit Dingen beschäftigen die Freude machen und unseren “Homeoffice-Akku” wieder aufladen.

Bastelt, malt, probiert Neues aus und wichtig bleibt in Kontakt!
Nutzt gerne unseren Discord-Server um euch mit anderen zu Verknüpfen und spielt und tauscht euch aus! Es lohnt sich.

 

*Abholung*

 

Ab dem 15.1. können Vorbestellungen wieder bei uns im Laden abgeholt werden.
Wir werden euch 2 Möglichkeiten bieten:

Einmal das Early-Bird Modell: Montag  10:00 bis 14:00 Uhr
und das Feierabend-Modell: Freitag 12:00 bis 16:00 Uhr.

Damit keine Schlangen oder ähnliches entsteht, werden wir mit Euch feste Zeiten Verabreden um den Kontakt gering aber fröhlich zu halten. So wird jeder Kunde ein Zeitfenster von 15 Minuten haben, in welchem Er oder Sie uns besuchen kann.

Die Vorbestellung erfolgt wie gewohnt per WhatsApp, Telegramm oder E-Mail. Auch ein Anruf ist möglich, jedoch wegen des schlechten Netzes nicht immer ganz Erfolgversprechend.

Ihr erhaltet eine Rechnungsstellung via PayPal in welcher auch die Daten für eine Banküberweisung enthalten sind.

Wir starten am 15.1. mit unserer Ladenabholung und freuen uns auf euch!