Support Kainskind *Reloaded

Liebe Kunden und Freunde,

als wir 2018 unseren Laden gegründet und uns für ein Abenteuer gewappnet haben wussten wir: Es wird schwierig! Es wird Zeit brauchen. Wir werden kämpfen müssen.Aber wer konnte erwarten das 2020 ein krasser Miniboss im Dungeon der Entstehung unseres Ladens ist?! Gefühlt sind wir gezwungenermaßen mehr geschlossen als geöffnet und das Leben um uns herum geht einfach weiter, denn trotz Lockdown sind Rechnungen zu bezahlen; Miete, Strom, Heizung etc.

 

In diesem Jahr haben wir gelernt was es heißt um seinen Traum zu kämpfen; und wir kämpfen mit harten Bandagen weil wir unser Kainskind nicht wegen dieses Virus verlieren wollen. Aber manchmal braucht man Hilfe, wenn man alleine nicht mehr weiter kommt.

Hiermit wenden wir uns an euch. Jede gereichte Hand, jeder Cent, jedes Wort hilft jetzt.

Unverhofft veranstalten wir ein zweites Crowdfunding und hoffen somit auf Support.

https://www.startnext.com/support-kainskind-reloaded

 

Bitte tragt es hinaus in die Welt, zu euren Freunden und Bekannten, zu jedem Spieler oder Spielerin die ihr kennt.

Wir wollen wieder öffnen, wieder beraten, wir wollen wieder unsere Events abhalten, damit ihr euer Hobby genießen könnt! Ganz nach Friedrich von Schiller: “Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.” wollen wir für jeden einen Ort des Spielens und der Freude bieten.

 

Wir sagen schon jetzt von Herzen danke; für alles was wir bisher erlebt haben und noch erleben werden.

Danke