#Support Kainskind

Wo viele Hände sind, ist die Last nicht schwer.

Weisheit aus Haiti

Diese Weisheit aus Haiti hat mehr als nur einen wahren Kern.
Die letzten Tage und Wochen waren „ein Abenteuer“ wenn man es beschönigt formulieren will.


Wir haben viele Kunden gehabt die uns schon unterstützt haben und sind so unfassbar Dankbar dafür.

Nun geht es in die nächste Runde! Wenn jeder nur eine Kleinigkeit gibt, kann Großes bewegt werden. Normalerweise unterstützen wir wo wir können und geben unser Glück gerne weiter. Diesmal brauchen wir die Unterstützung und helfende Hände.

#Support Kainskind

Wir wollen noch lange Abenteuer erzählen, Momente unvergesslich machen und die Gemeinschaft fördern die den Charme unseres Ladens schon immer ausgemacht hat.

Bitte teilt es mit euren Freunden und Familien, jedem der gern spielt und jedem der es noch nicht weiß. #SupportKainskind