Kainskind´scher Rollenspieltag

Noch etwa 11 Tage bis zu unserem Kainskind´schen Rollenspieltag und die Runden füllen sich.

Nur noch wenige Plätze sind verfügbar und großartige Spiele warten auf ihre Abenteurer!

Sichere dir jetzt noch einen Platz in einer der Runden

Die schwarze Katze

– Begib dich mit Jenny auf eine spannende Suche nach einem Talisman über den, seit Katzen gedenken, Legenden erzählt werden.

Im Schatten des Dämonenfürsten

– Dieses Rollenspiel gilt als „das Rollenspiel für Erwachsene“. Tauche mit Daniel in die Schatten des Dämonenfürsten und überlebe wenn du kannst!

Dungeons and Dragons 5

– Das Debüt eines Rollenspielleiters! Erlebe die Tücken die es bringen kann einen Schatz zu retten und genieße die Welt, die Merlin für uns geschrieben hat!

King´s Road.

– Felix entführt euch in eine Utopie die in unbekannten Fernen liegt. Ein selbstgeschriebenes Rollenspiel in nahen und fernen Galaxien der Menschheit zwischen Robotern, Aliens, Engeln und mehr. Welcher Seite schließt du dich an?

Sichere dir hier einen Platz!