Der Taschen-Terminator

Ab sofort gibt es mehr als drei Möglichkeiten – Up to Date- zu bleiben!

Bisher konntet ihr unseren Terminkalender auf verschiedene Weisen zu rate ziehen:

  1. Die Tafel im Laden
  2. Auf Facebook
  3. Auf unserer Homepage

Doch zugegebenermaßen hatten diese drei Methoden ein Problem. Zeit.. Wir konnten die Termine natürlich nur dann aktualisieren wenn es das Arbeitspensum zugelassen hat. Das wird jetzt anders!

Natürlich planen wir langfristig und weit im voraus und in unseren Kalendern stehen Termine lange bevor sie auf der Tafel oder in Facebook landen. Daher haben wir nun einen Kalender für euch erstellt der mit unseren Terminplanungen simultan wächst und erstellt wird.

Nun habt ihr alle Termine auf einen Blick.

Klick mich! Ich bin ein Webbrowserlink

Klick mich! Wenn du mich in einen Terminplaner einbinden willst der nicht Google ist.

Klick mich! Wenn du mich in deinen Google Kalender einbinden willst.

Leider gibt es noch ein zwei kleine Macken! Der Kalender synchronisiert sich leider erst nachdem er einmal am PC geöffnet wurde. Aber Dann steht nichts mehr im Weg!