Pen and Paper Day – Mutant Jahr 0

Diesen Pen and Paper Day haben wir Mutant Jahr 0 für Euch!

Wir wandelten zwischen den klaffenden Ruinen und rostigen Autowracks, zwischen den Monumenten, die den Fall der Uralten bezeugten. Naphta war von einem Todeswurm erwischt worden und die Fäulnis hatte Hugust den Verstand gekostet. Wir hatten nichts mehr zu essen und nur noch verseuchtes Wasser zu trinken übrig. Und doch durften wir nicht aufgeben. Wir mussten Eden finden. Mit leeren Händen konnten wir nicht zur Arche zurückkehren. Das Schicksal des Volkes ruhte auf unseren Schultern.

Holger entführt euch diesen PnP Day in ein Abenteuer a lá Fallout.
Ein Mutant in einer verstrahlten Welt voller Feinde. Das alte Wissen ist verloren gegangen. Es gibt einiges Arks in denen sich Überlebende zusammengefunden haben, so wie du und ich.

Doch was sind diese seltsamen Relikte aus längst vergangener Zeit. Das seltsame gelbe ding am Stock das den sauren Regen abhält wenn man es nach oben richtet?

Finde es heraus! Wie immer ab 14 Uhr stündlich zeigen wir Euch diese phantastische Welt und welches Gefühl sie vermittelt!

Unsere Soundcloud von Syrinscape wird uns dabei helfen dir das Gefühl von trockenem Wind und saurem Regen auf das Trommelfell zu zaubern. Wir freuen uns auf Dich!