Familienspiele für Feiertage – Ja, Bitte!

Als das kleine Mädchen in ihrem neuen Bett eingeschlafen ist, strecken sich die Kuscheltiere und reiben sich den Schlaf aus den Glasaugen.

„Wo ist denn das alte Bett hin?“, fragt Stampfi, der Plüschelefant.

Meister Pieks, die alte Sockenpuppe atmet durch. „Meine Kameraden, nun beginnt unsere eigentliche Bestimmung. Bisher waren wir nur Spielgefährten, doch ab sofort haben wir die Aufgabe unser Kind vor den schrecklichen Monstern und Albträumen zu beschützen die unter dem Bett lauern, denn nun schläft sie in einem Bett für große Mädchen.“

Die anderen Kuscheltiere betrachten die alte Sockenpuppe und wappnen sich für das was alles noch kommen mag.

Willkommen bei dem Spiel „Herr der Träume – Die Stoffi-Chroniken“!

Schlüpfe in den Stoff aus dem Kuscheltiere gemacht sind und beschütze dein Kind vor Krepirus dem Bösen Herrscher über Albträume und den Ort wo vergessene Kuscheltiere ihren Lebensabend verbringen.

Wunderbares Abenteuerdesign und spannende Zufallsherausforderungen würzen dieses Interaktive liebevolle und atmosphärische Kampagnenspiel.

Ab heute kannst du es bei uns testen!

Aus welchem Material bist du geplüscht?