Christmas Tales ~ Meine Weihnachtgeschichte

Exklusive für Dungeon-Clubber.

Willkommen zu Christmas Tales!

Du als Dungeon-Clubber hast die exklusive Möglichkeit uns deine Weihnachtsgeschichte zu erzählen.

Also schnappe dir Stift und Papier und schreibe uns deine Geschichte auf. Zwischen dem 1.12 und dem 8.12 kannst du uns deine Geschichte abgeben.

Unter allen Einsendungen verlosen wir eine Schönheit von WargameExclusive.

Außerdem veröffentlichen wir die schönsten Geschichten auf unserer Homepage und im Laden und sie werden zu spielbaren Abenteuern. Ob für Pen and Paper oder Tabletop ist noch nicht definiert!

Also ran an die Stifte!

Abgeben darfst du uns dein Werk persönlich oder digital an Info@kainskind.de
Betreff Christmas Tales.

Wir freuen uns drauf!

P.S.: Teilnehmen darf natürlich jeder der Lust hat, doch die „Schönheit“ wird nur unter den Mitgliedern des Dungeon-Club verlost.