KeyForge ist da!

Versuche nicht, den Schmelztiegel an deine Bedürfnisse anzupassen. Lass ihn dich verändern.

Aus der Phantasie des legendären Spieldesigners Richard Garfield, dem Erfinder von Magic – The Gathering, kommt ein Spiel, das anders ist als alles, was die Welt bisher gesehen hat.

Willkommen bei KeyForge – Ruf der Archonten, dem Weltweit ersten und einzigen Trading-Card-Game bei dem Boosterkauf und Deckbau entfällt. Alles was Du brauchst findest du für Dich vorbereitet.

In KeyForge schlüpft jeder Spieler in die Rolle eines Archonten der während des Spielverlaufes versucht 3 Schlüssel zu Fertigen und genügen Aember dafür anzusammeln. Ober er es selbst erwirtschaftet oder seinem Gegner stiehlt ist dabei noch nicht gesagt.

Ungeschmiedeter und geschmiedeter Schlüssel


Das Besondere: Jedes einzelne Archonten-Deck, mit dem ihr spielt, ist wirklich einzigartig. Wer ein Archonten-Deck besitzt, ist die einzige Person mit Zugang zu genau diesem Deck und seiner einmaligen Kombination von Karten. Unglaublicherweise gibt es in nur dem ersten Set von KeyForge: Ruf der Archonten, mehr als 104.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 mögliche Kombinationen von einzigartigen Decks!

Wer sich fragt wie man diese Zahl auspricht – Wir haben das mal gegoogelt. Es handelt sich um 104 Quinttrilliarden Kombinationsmöglichkeiten.

Dabei besteht jedes Deck aus drei der Abgebildeten Fraktionen.

Eigentlich wollte Garfield dieses Spiel schon vor 10 Jahren auf den Markt bringen aber die Technik war noch nicht weit genug.

Wer selbst den Schlüssel schmieden möchte kann dies ab heute tun! Gerne erklären wir dir, wie es geht! Also komm vorbei solange wir noch Unique-Decks Vorrätig haben.